FANDOM

Arrow Eye
ArrowEye.png
Name Arrow Eye
Alter 35 Jahre
Größe 1,90
Status Lebend
Arrow Eye

ist einer der Chef der Gruppe Chronos Animals.

Seinen ersten Auftritt hat Arrow als er Tri Time anruft. Er befiehlt ihm Ikan nicht aus dem Waisenhaus zu schmeißen sondern zu beobachten da Len Ikan noch nicht umgebracht hatte.

AussehenBearbeiten

Arrow hat kürzere dunkelgrüne Haare und rote Augen. 

CharakterBearbeiten

Arrow ist an sich ein recht unbekümmerter Mann. Er liebt es an seinem Laptop zu hocken, seine Schicht für die Gruppe zu erledigen und König genannt zu werden. Des öfteren versucht er Ratschläge zu geben und seine Gruppe zum Ziel zu führen, egal was passiert und wer stirbt.

VergangenheitBearbeiten

Arrow lebt schon immer in Enikaru. Als sein Sohn Raiko gerade mal 3 Jahre alt war, wurde seine Frau von Key Word dem Chef der Gegner Gruppe "Meat Cyclus" getötet. Dies geschah aufgrund das Raikan Kuro Chronos Animals an Meat Cyclus verrat, da dieser nicht der Chef der Truppe war.  

Arrow, der zu Anfang seiner Zeit bei Chronos Animals auch nicht der Chef war, begann ab dem Zeitpunkt als der derzeitige Chef Sakan Kuro andere Pläne entwickelte nachdem sein Bruder Raikan Kuro die Chronos Animals verraten hatte, sich mit den anderen Mitgliedern von CA zusammenzurotten und einen Plan gegen Sakan zu schmieden. Der Plan war es Sakan Kuro zu töten und selbst die Spitze anzutreten, was Arrow zusammen mit Tri geschafft hatte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki