FANDOM

                                 Die alte Schrift von Chronos AnimalsBearbeiten

In einer alten Schrift steht geschrieben: Jede Stunde muss ein Mensch sterben der es verdient, um eine Welt zu erschaffen die alles übel in der Welt vernichtet und das Licht zu ihrem eigentlichen Herren bringt - Der Dunkelheit! Diese Zeit wird eine glückliche Zeit sein für die, die sich der Chronos beugen, für den Rest wird es die Zeit sein zu sterben. Um diese Welt zu erschaffen, müssen außerdem zwei dinge gefunden werden! Der Schatten im Licht und der Dämon dazu ... Hat man diese gefunden und jede Stunde 3 Generationen lang getötet, wird die welt untergehen und von neuem auferstehen im strahlendem Licht wird sie in der Dunkelheit geboren!

JEDOCH gibt es Regeln an die sich gehalten werden muss! Die Menschen die diese Welt ersehnen müssen sich ihrer selbst ergeben und werden mit einem Fluch belegt, auf das sie den Fluch nutzen um die PERFEKTE WELT zu Erschaffen!!

Die Überbringer dieser Schrift schlossen sich zu einer Organisation zusammen - der Chronos Animals.

Sie wollen die neue Welt erschaffen alle aus einem anderen Grund! Doch ob es klappt ist fraglich..den es stehen schwierige Zeiten bevor für die Chronos Animals - die 3te Generation ist die schwierigste zu erfüllen!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki