FANDOM

Ikan Kuro
Ikan Farbe4.png
Name Ikan Kuro
Geburtstag 26.Juni
Alter 18 Jahre
Größe 1,87 - 1,93 m
Status Lebend
Ikan Kuro

ist einer der Hauptprotagonisten in Chronos Animals.

Seinen ersten Auftritt hat Ikan erst in dem zweiten Kapitel in dem er neu in eine Klasse eingewiesen wird.Dort trifft er das erste Mal auf Len Soulless, dem er prompt quer kommt was ihm bei Len ein Missfallen einbringt. Durch das erscheinen von Ikan fängt die Gruppe Chronos Animals an aktiver zu werden, indem sie Snake Tribal als Lehrer an die Schule senden und ihn etwas überprüfen lassen. Daraufhin nimmt Ikans Schicksal eine unerwartete Wendung.

AussehenBearbeiten

Ikans Haare sind Schwarz mit lila Spitzen, zudem hat er rotorangene Augen welche, wenn er sein rechtes Auge öffnet, ein schwarzes Augenweiß bekommen. Ein weiteres Merkmal: Er bevorzugt dunkle Kleidung sowie die Farben Lila und Cyan. Meist trägt er offene schwarze Hemden und bunte T-Shirts darunter.

CharakterBearbeiten

Ikan ist die meiste Zeit die man ihn erlebt entweder genervt, verzweifelt, psychotisch glücklich, verpennt, gelangweilt oder kindisch. Er ist in manchen Momenten auch gemein und scheint so gut wie alles zu hassen, vor allem seine Mutter, seinen Vater und Raiko.

Ikan Kuro.jpg

VergangenheitBearbeiten

Ikan lebte bis zu seinem 5ten Lebensjahr in Enikaru. Nachdem er miterlebte wie sein Vater ermordet wurde, der ihn jahrelang gequält hatte, zogen er und seine Mutter weg nach (Stadtname folgt).

Nach ca. 13 Jahren zogen er und seine Mutter die ihn weiterquälte zurück nach Enikaru.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki