FANDOM

Len Soulless
LenNew
Name Len Soulless
Geburtstag 17.Juni
Alter 17 Jahre
Größe 1,70 m
Status Lebend
Len Soulless

ist einer der Hauptprotagonisten in Chronos Animals.

Die Story beginnt mit einem für Len normalen Schultag.

Einige Zeit später erscheint ein neuer Schüler, Ikan Kuro , in seiner Klasse was ihm im ersten Moment gar nicht passt.

Durch das erscheinen von Ikan fängt die Gruppe Chronos Animals an aktiver zu werden, indem sie Snake Tribal als Lehrer an die Schule senden und ihn etwas überprüfen lassen. Daraufhin nimmt Lens Schicksal eine unerwartete Wendung.

AussehenBearbeiten

Lens Haare sind Blond mit silbernen Streifen, zudem hat er dunkelblaue Augen welche, wenn er wütend ist, Schwarz bis Schwarzrot werden können. Ein weiteres Merkmal: Er bevorzugt einen dunkelgrünen Pullover und Halstücher die meist graufarben sind.

CharakterBearbeiten

Len ist ein recht vernünftiger Junge den man oft aufgrund seiner Größe unterschätzt.

Im Waisenhaus in dem er lebt, entwickelte er, unbeliebt wie er war, einige Macken, die ihn als Psycho markieren, 

den er aber gut verstecken kann.

Er ist gerne ein Arschloch und nicht um einen Spruch verlegen, doch in manchem Momenten sucht er einfach nur Halt.

Nachts geht er mit einer Pistole bewaffnet durch Enikaru und tötet teils wahllos Menschen, was durch seine Vergangenheit herbeigeführ wurde.

Len hasst so gut wie alles.
Ls

VergangenheitBearbeiten

Len lebt seit seinem 4ten Lebensjahr in einem Waisenhaus da sein Vater nicht wiederkehrte und seine Mutter sich vor seinen Augen erschoß.

Im Waisenhaus lernte er Riku Mafia kennen, seinen damaligen besten Freund.

Mit ihm zusammen durchlebte er viele Jahre.

Doch durch einen Vorfall war Len dazu gezwungen seinen besten Freund zu erschießen und erhielt dadurch die Pistole mit dem Namen Riku eingeritzt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki